Ihre unternehmerische Kanzlei

arabesques

Deutsch-Französisches Kulturfestival

https://www.arabesques-hamburg.de/

In der Steuerberatung von Stephen Schwedler / Freiheit GbR fühlen wir uns bestens aufgehoben. Bei allen Fragen und Problemen werden wir kompetent und individuell beraten. Wir schätzen es sehr, dass die Entwicklung unseres Kulturunternehmens freundschaftlich und mit großer Hilfsbereitschaft begleitet und unterstützt wird. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Barbara Barberon-Zimmermann

Backstube Janzen

Wir sind überaus begeistert, wie wir in unserer Gründungsphase und im Geschäftsalltag von dem Team Stephen Schwedler von der Steuerberatung FREIHEIT unterstützt werden. Jede Frage wird total unvoreingenommen beantwortet, so dass man sich nicht schämen muss, wenn man wenig Erfahrung mit Steuern und sonstigen Startschwierigkeiten hat.

Philipp Janzen, Bäckermeister

 

Lenzen GmbH

Die Leistungen der FREIHEIT GbR sind wirklich ganz außerordentlich und übersteigen meine Vorstellungskraft von einer Betreuung. Ich hatte ja gedacht, mit meinem bisherigen Steuerberater einen sehr guten Steuerberater zu haben, und finde ihn auch weiter gut, aber die FREIHEIT GbR scheint da in einer völlig anderen Liga zu kicken.

Lutz Preugschas
COO der Lenzen GmbH
 

Coconilla UG

Als Gründerin bin ich sehr dankbar für das erfahrene Team der Freiheit GbR. Die Kommunikation ist einzigartig - keine Bürokratie, keine langen Kommunikationswege & jederzeit eine passende Antwort. Die Problemlöser in meinen Steuerangelegenheiten!

Katharina Falk
Founder/Geschäftsführerin Coconilla UG

 

inter-wein.de GmbH

Das Team von Herrn Schwedler hat mich in einer Betriebsprüfung vertreten. Ich war beeindruckt, mit welchem Fachwissen und mit welcher Hartnäckigkeit es sich für mich eingesetzt und am Ende gegen den Betriebsprüfer durchgesetzt hat.

Martin Rudolf
Geschäftsführer der inter-wein.de GmbH

Jo Freyherr Unternehmensgruppe

Seit meiner Firmengründung vor 22 Jahren habe ich durch Firmenerweiterungen und Umstrukturierungsmaßnahmen immer wieder vor neuen Herausforderungen gestanden – adäquate, individualisierte betriebswirtschaftliche Beratungen sind dabei unabdingbar. Bei schwierigen Entscheidungen zeigt sich, ob die Steuerberatung diese firmentechnischen Entwicklungen begleitet, mitträgt und ggf. durch Überzeugungskraft neu ausrichtet und korrigiert.

Die Steuerberatung der Freiheit GbR ist im Team um Herrn Stephen Schwedler hierin mit außergewöhnlichem Prädikat kennzeichnend zu beschreiben - in meiner langjährigen Unternehmerschaft habe ich mich nach doch einigen Beraterwechseln zuvor noch nie so gut beraten gefühlt – ich wusste zuvor überhaupt nicht, dass es wirklich ein Steuerbüro geben könnte, welches tatsächlich an meinem wirtschaftlichen Fortkommen zielgerichtet arbeitet und auch offenkundig interessiert ist. Somit setzt Herr Schwedler und sein Team für mich neue Maßstäbe an detaillierter, konzentrierter und in den entscheidungserheblich sinnvoll angesetzten Arbeiten durch die fachlich außergewöhnlich hohe Kompetenz in praktisch allen Fragen zur steuerwirksamen Unternehmensführung.


Olaf Grotkopp, Gesellschafter und Geschäftsführer der Jo Freyherr Unternehmensgruppe
 

Stellmach & Bröckers

Ich habe Frau Dr. Julia Freiheit und Stephen Schwedler sowie ihre Mitarbeiter/innen der Freiheit GbR Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung während unserer mehrfachen Zusammenarbeit als äußerst zuverlässig, kompetent und engagiert kennen gelernt und schätze sie dafür sehr. Die Zusammenarbeit betraf überwiegend die Restrukturierung von Unternehmen im Rahmen von Sanierungsverfahren.  
Neben den hervorragenden fachlichen Kompetenzen zeichnet sich das gesamte Team der Freiheit GbR durch sein Engagement und die Teamfähigkeit aus. Aus diesen Gründen halte ich die Freiheit GbR insbesondere in dem Bereich der Restrukturierung für sehr qualifiziert und kann sie vorbehaltlos empfehlen.


Tim Langstädler, Fachanwalt für Insolvenzrecht, Insolvenzverwalter
 

Café zur Traube

Sowohl für mich als auch für meine Mitarbeiter des Café Traube kann ich sagen, dass wir uns über die außerordentlich positive Zusammenarbeit sehr freuen und diese als große Unterstützung empfinden. In den verschiedenen Phasen des Betriebes, angefangen von der Gründung, über Corona bis hin zu den speziellen Herausforderungen des Alltags, fühlen wir uns immer kompetent und vertrauensvoll beraten. In all diesen Situationen ist uns insbesondere die Freundlichkeit und Geduld der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Ihrer Kanzlei positiv aufgefallen.

Kathrin Rauterberg
Café zur Traube

 

Coaching & Development

In kritischen Zeiten ist es wichtig, schnelle und kompetente Antworten auf wichtige Fragen zu erhalten. Zuverlässigkeit, Professionalität und Proaktivität geben mir hier die Sicherheit „krisensichere“ Antworten zu erhalten.

Caroline Wienholt, Dipl. Psychologin und Business-Coach

VC & Finance Kontor

Wer eine vertrauensvolle und vorausschauende Beratung schätzt, die auch an Vorsorgereglungen für schwierige Lebens- und dadurch ausgelöste Geschäftslagen denkt, der ist hier in guten Händen.

Henning Finck
Founder/Geschäftsführer VC & Finance Kontor

 

Termin
Anrufen
Mail
Mail

FREIHEIT GbR Steuerberatung · Wirtschaftsprüfung

Anrufen +49 40 4017 60 0