Ihre unternehmerische Kanzlei

Beim Thema Steuern gibt es keine 0815-Lösung, die zu jedem Unternehmen passt. Deshalb  sind wir als Steuerberatung in Hamburg umfassend, individuell und persönlich für Sie da. Wir setzen auf eine intensive Kommunikation auf Augenhöhe, sind immer für Sie erreichbarund schaffen so Klarheit für Sie und Ihr Geschäft.

Wir kombinieren fachliche Expertise mit unternehmerischem Know-how und persönlichem Engagement. Ob Jahresabschluss, Lohnbuchhaltung, Steuererklärung oder Rechtsstreitigkeiten: Wir finden als Ihre Steuerberater in Hamburg passende und individuelle Lösungsansätze, die Sie voranbringen.

Sie möchten mit uns zusammenarbeiten? Lassen Sie es uns wissen und vereinbaren Sie direkt einen Termin mit uns!

Unsere Leistungen im Überblick

Buchhaltung
Lohnbuchhaltung
Jahresabschluss
Steuererklärungen
Rechtsbehelfe
Proaktive Beratung

Steuerberatung in Hamburg

Die Stärken unserer Kanzlei

Als Partner in Steuerfragen bringen wir stets unsere gesamte Expertise und Leidenschaft in die Zusammenarbeit mit ein. So können wir Ihnen die folgenden Punkte zusichern:

• Steuerberatung auf Augenhöhe
    Wir sind erreichbar – eine Nachricht genügt und Sie haben uns an der Leitung. Keine lange Abstimmung, keine komplizierte Terminfindung, wir sind in den meisten Fällen nur eine Nachricht entfernt und sind als Steuerberater in Hamburg rundum für Sie da.
  • Umfassendes Leistungsportfolio
    Als Steuerberatung in Hamburg haben wir sämtliche Herausforderungen, vor denen unsere Mandanten stehen, im Blick. Von der Lohnbuchhaltung über Finanzbuchhaltung und Erstellung von Jahresabschlüssen bis zur fachgerechten Steuererklärung unterstützen wir Sie in sämtlichen Belangen.
  • Digitale Expertise
    Unsere Kanzlei bringt eine hohe digitale Kompetenz mit. Damit unterstützen wir Sie umfassend bei der Digitalisierung von Prozessen – sei es eine digitale Buchführung oder ein anderes Gebiet, auf dem Sie unsere Expertise benötigen.
  • 100% Einsatz für jeden Mandanten
    Wir arbeiten branchenübergreifend und bieten starken Service – sowohl für Unternehmen als auch für Selbstständige. Jede Lösung, die wir als Steuerberatung in Hamburg für Sie erarbeiten, ist zu 100% individuell und auf Ihre Anforderungen abgestimmt.

Professionelle Steuerberatung in Hamburg

Kanzlei FREIHEIT PartGmbB

Die steuerlichen Vorgaben für Unternehmen beinhalten viele Fallstricke – mit uns bleiben Sie auf der sicheren Seite. Mit unserer jahrzehntelangen Kompetenz in betriebswirtschaftlichen Abläufen und Steuerfragen sorgen wir im Rahmen unserer Steuerberatung in Hamburg dafür, dass Ihr Unternehmen sicher und zukunftsfest aufgestellt ist.

Ob Großkonzern, Mittelstand oder Start-Up – wir sind für Sie jederzeit erreichbar, nehmen uns die Zeit für Ihre Anliegen und gehen auf Ihre Bedürfnisse ein, um schnell unkomplizierte Lösungen zu finden.

Gerne stehen wir Ihnen als Steuerberater in Hamburg zur Seite. Melden Sie sich und erhalten Sie kurzfristig eine Rückmeldung – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Anfrage senden Termin vereinbaren

FREIHEIT GbR Steuerberatung · Wirtschaftsprüfung